Freizeit & Hobby

 
101 Tips kochen wie ein Profi PLR
-34%
Kochen ist für etwas Besonderes. Man nimmt oft nicht sehr gut aussehendes Rohmaterial. Die Idee wird entwickelt und es wird etwas richtig Schönes gestaltet. Ganz besonders ist auch noch, die Belohnung folgt sofort, durch die freudigen Gesichter wenn es schmeckt.
 Wenn dann während des Kochens mal etwas misslingt, lernt man dies auszugleichen. Weiterhin lernt man für das nächste Mal vielleicht andere Wege zu gehen.
Kochen ist wie komprimiertes Leben. Eine gute Schule um mit Erfolgen und Niederlagen umzugehen, nie aufzugeben und immer nach Lösungen zu suchen.
Vielleicht sollte Jeder als Lebensgrundlage kochen lernen. Dies darf aber nicht nach Rezept erfolgen, denn dann kann nicht selbst gestaltet werden. Die Möglichkeiten kann sich jeder abschauen, den Einsatz aber sollte er sich selbst überlegen.
Damit gestaltet man sich seine eigene „Kochnote“! Dies ist doch im privaten Leben und in der Geschäftswelt nicht anders!
Ich habe auf dem amerikanischen Markt diese wunderbaren 101 Tipps entdeckt. Sofort stand die Entscheidung fest, diese zu übersetzen und mit meinen Erfahrungen zu ergänzen.
 Jetzt aber genug der Worte. Freuen Sie sich auf die
 
101 Tipps Kochen wie ein Profi
Dies sind nicht nur Kochtipps sondern auch noch Lebenstipps. Denken Sie einmal darüber nach!
 
Lieferzeit: Sofortdownload Sofortdownload
(Ausland abweichend)
UVP 15,00 EUR
Nur 9,90 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG versandkostenfrei
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)